…an Gott, der sich in seiner Dreieinigkeit als Vater, Sohn und Heiliger Geist darstellt.

…dass Gott die Erde und das Universum in seiner Allmacht erschaffen hat.

…an Jesus Christus den Sohn Gottes, der auf die Erde kam, stellvertretend für unsere Schuld/Sünde starb, auferstand und nun wieder bei Gott im Himmel ist.

… dass eine persönliche Umkehr zu Gott notwendig ist, um errettet zu werden.

… dass die Bibel Gottes Wort und ein Brief an uns ist. Sie ist in allem, was sie lehrt, zuverlässig, wahr und dabei unser verbindlicher Maßstab.

…dass der Heilige Geist in uns wohnt und uns hilft, ein Leben zu führen, das Gott gefällt.

… dass Jesus wiederkommen wird und wir bei Ihm in Ewigkeit leben werden.

…zur Gottes Ehre leben.

… Jesus Christus mit unserem ganzen Leben nachfolgen.

… Ihm ähnlicher werden.

… die Begabungen, die Er uns geschenkt hat, für Ihn einsetzen.

… dass die Botschaft von Gottes Rettung durch Jesus Christus allen Menschen bekannt wird.

…offen sein für die Menschen um uns herum und ihnen mit Wort und Tat die Liebe Gottes zeigen.

… deshalb die Bibel als Leitfaden für unser Leben und Umfeld einsetzen.